• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ArchiCAD kostenlos für Studenten

m00gy

Gast
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Student mehr (und ich hab auch nie Architektur studiert), aber hier im Forum hab ich schon öfter von ArchiCAD gelesen und nun gerade auf der Apple-Education-Solutions-Seite einen Bericht und einen Link gefunden, wo es ArchiCAD für Studenten kostenlos geben soll. Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant?

http://www.apple.com/de/education/solutions/architecture/archicad.html

Nachtrag:
Hier gibt es detailliertere Informationen zur kostenlosen EDU-Lizenz (also was darf ich, was nicht, wie lange darf ich das kostenlose Programm nutzen, etc. pp.) -> https://eduregistration.graphisoft.com/AC10EDU_help.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: .holger

m00gy

Gast
Keine Ahnung. Versuch macht kluch wie man bei uns in Westfalen sacht, nech wahr? ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
joa, hab's net gefunden.... hmm :( schade... na ja... egal trotzdem gut, dass Du das hier gepostet hast.
 

m00gy

Gast
Was meinst Du mit "hab's nicht gefunden"? Den Link zum Download? Oder wie oder was?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
na - ich hab nach dem CAD Programm für Maschbau gesucht (mit Norm Schrauben etc.) aber das hab ich eben nicht gefunden. Den Architekturkram hab ich natürlich gefunden :)
 

m00gy

Gast
Ach so. Ich dumm. Ich hab nicht gewusst, dass es spezielle CAD-Programme für Maschinenbauer gibt. Sorry... Und wieder was gelernt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970