1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbieten mit Textmate

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von robz, 02.05.06.

  1. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    Moinsen,
    ich hab ganz neu Textmate. kann mir einer sagen wie ich mein c# programm kompiliere?
    ich hab zwar das Skript für TextMate: Compile and Run. aber damit wird nur das programm kompiliert und ausgeführt. allerdings keine *.exe datei gespeichert.
    hab auch mono eingerichtet. müsste quasi nur noch wissen, wie das bei textmate funktioniert.
    vielen dank für die hoffentlich schnell kommende antwort ;)
    so long
    .robz
     
  2. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ein Tipp haette ich fuer dich. Wenn Du mit Textmate C# codest, empfehle ich dir fuers Compilieren nant. Die Kombination ist schon fast unschlagbar.
     
  3. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    hey ho,
    danke für den tipp,l aber sehe ich das richtig dass nant nur für win ist?
    ich mein da steht es geeht auch unter mono aber die dateien sind alles *.exe
    oder hab ich was übersehen?
    so long
    .robz
     
  4. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Entweder Du kompilierst Nant selbst oder nimmst die Binaries. Nant laeuft wunderbar auf OSX, bzw. dort wo Mono laeuft.

    Nant ist in C# geschrieben - somit erklaert sich auch die *.exe als Endung.
    Ansonsten Dokumentation lesen.
     
  5. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    moin.
    okay alles klar ;), werds probieren.

    danke
     

Diese Seite empfehlen