1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeichernutzung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McMichael, 30.01.07.

  1. McMichael

    McMichael Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht nur seit kurzem sehr glückliches besitzer eines MB, sondern auch neu hier :)
    Wirklich ein sehr schönes Forum!

    Nun zu meiner Frage: Wie schon einige hier vor mir mache ich mir Gedanken um die Notwendigkeit der Aufrüstung und sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers.
    In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, das ein Teil des Arbeitsspeichers als inaktiv angezeigt wird, ist dieser tatsächlich inaktiv und wird bei bedarf zugeschaltet oder ist dies z.B. fest gesperrt für die Grafikkarte oder so.

    Vielen Dank für Eure Mühe,

    Gruß Michael.
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen