1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

arbeitsspeichererweiterung ??? 200? 204pin?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Breyton, 16.12.09.

  1. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    hallo,

    würde gern mein RAM aufrüsten auf 4gb. habe hierzu diese hier bei ebay gefunden:
    350275656330
    350258352699

    einmal 200 pin und einmal 204 pin! bin nicht der kenner aber was ist der unterschied und was ist besser?

    habe ein macbook pro 5.1 2,4 Ghz also einer der ersten unibody!

    gruß
     
  2. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Du brauchst 204-Pin DDR3 1066Mhz Module.
     
  3. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108

Diese Seite empfehlen