1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicheraufrüstung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von powerX, 16.10.08.

  1. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    Liebe Forumer,
    ich habe mich dazu entschieden meinem Mac ,g4 450mhz agp, mit einer Arbeitsspeicheraufrüstung ein Geschenk zu machen :p
    nun würde ich gerne wissen ob ich diesen stink normalen Arbeitspeicher dafür verwenden kann
    http://__________cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140272468272



    die ____________ müssen raus
     
  2. Djal

    Djal Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo PowerX,

    das wird nicht funktionieren. Der G4 450 MHz benötigt PC100-RAM.


    Gruß
    Djal
     
  3. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    hab mal im Mac nachgeschaut da sind 133mhz Bausteine drin ist halt nur die Frage diese stink normalen windows arbeitspeicher in meinen mac gehen oder ob ich da spezielle brauch



    danke im voraus
     
  4. krentscher

    krentscher Idared

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    27
    gibt´s sowohl bei ebay, als auch bei cyberport
     
  5. jeordylaforge

    jeordylaforge Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    30
    Wäre hier die Frage ob Du es riskierst und ausprobierst oder auf Nummer sicher gehst und z.B. hier kaufst.

    Ich hatte Glück und die PC Module passten sowohl in meinem iMac G3 als auch in meinem G4.

    Übrigens, was der iMac G3 mit 100 MHz Bustajt futtert, futtern auch die PowerMacs (mit 100 MHz Bustakt)
     
  6. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    auf deutscch gesagt ihr wüsst nich ob man normalen speicher einbauen kann :p
     

Diese Seite empfehlen