• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

arbeitsspeicher

mr.cyberfrog

Jonagold
Registriert
15.11.06
Beiträge
20
hi!

bin grad dabei mein ibook g4 aufzurüsten und wollte auch arbeitsspeicher erhöhen. warum sind die arbeitsspeicher, die direkt von apple gestellt werden so wahnsinnig teuer?? kann ich denn auch von anderen anbietern den arbeitsspeicher verwenden??
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die DSP-Riegel sind mindestens genauso gut und lassen sich auch problemlos einbaun. In meinem (inzwischen etwas betagten) iBook G4 schlummert seit einiger Zeit schon ein 1GB Riegel aus dem selben Haus. Bis heute hatte ich keine Probleme, der Verkauf war problemlos und der Versand recht schnell.