1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mr.cyberfrog, 15.08.07.

  1. mr.cyberfrog

    mr.cyberfrog Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    20
    hi!

    bin grad dabei mein ibook g4 aufzurüsten und wollte auch arbeitsspeicher erhöhen. warum sind die arbeitsspeicher, die direkt von apple gestellt werden so wahnsinnig teuer?? kann ich denn auch von anderen anbietern den arbeitsspeicher verwenden??
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    such mal nach dsp memory
     
  3. MacBook White

    MacBook White Boskoop

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    41
    Ja klar kannst du auch andere verwenden z.B. von DSP
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Die DSP-Riegel sind mindestens genauso gut und lassen sich auch problemlos einbaun. In meinem (inzwischen etwas betagten) iBook G4 schlummert seit einiger Zeit schon ein 1GB Riegel aus dem selben Haus. Bis heute hatte ich keine Probleme, der Verkauf war problemlos und der Versand recht schnell.
     

Diese Seite empfehlen