• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsspeicher

xenia

Gast
Hallo!
Bin neu hier und obwohl ich schon jahrelang apple-user bin muss ich zugeben dass ich gerade erst beginne mich mit all dem drum herum wirklich zu beschäftigen.
ich habe mir jetzt im juli ein macbook gekauft, aber da ich nur noch wenig geld übrig haate nur mit dem 512mb arbeitsspeicher - und da ich den computer vorallem für photoshop nütze und der eh schon langsam genug lauft ist das natürlich übrhaupt nicht ausreichend...
Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir eine firma oder so empfehlen könnt - wo der speicher gut und leistbar ist..
Also Vielen Dank schon mal - und ich finde es super, dass man hier soviele Infos findet...
Liebe Grüße
Xenia
 

andi*h

Gast
hello,
und abgesehen davon:
welcome8lt.gif


lg, andi