1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher-Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Lavazza, 19.06.08.

  1. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Hallo Leute!
    Ich hab jetzt endlich meinen langersehnten mac ;) Jedoch ein kleines Problem.
    Ich habe den einfachsten iMac mit 1GB Ram, bei alterante hab ich von Kingston nochmal 2GB gekauft. Heute ist er gekommen. Ich beschreibe euch mal wann mein mac funktioniert und wann nicht.

    Slot 1: 1GB Ram
    Slot 2: -
    funktioniert!

    Slot 1: 1GB Ram
    Slot 2: 2GB Ram
    funktioniert nicht!

    Slot 1: 2GB Ram
    Slot 2: 1GB Ram
    funktioniert nicht!

    Slot 1: 2GB Ram
    Slot 2: -
    Funktioniert!

    Also wie gesagt wenns funktioniert, dann läuft er ganz normal und es wird auch alles richtig erkannt. Wenn es nicht funktioniert, dann kommt nach 5-10min: Sie müssen den Computer neustarten..., es werden aber 3GB Ram angezeigt.

    Woran kann das liegen, ich habe jetzt nur die 2GB drin.
     

Diese Seite empfehlen