1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gutz, 02.11.07.

  1. Gutz

    Gutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    11
    Hallo, habe versucht meinen Arbeitsspeicher meines Powerbooks aufzurüsten. Habe bei Gravis 2 1GB Module gekauf. Nach dem Einbau friert mein Bildschirm beim Anmeldefenster immer ein. Bei Gravis konnte man mir auch nicht sagen woran es liegt. Hat schon mal einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat einer einen Lösungsvorschlag. Die Module sind laut Gravis für mein Powerbook geeignet gewesen.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Herzlich willkommen bei AT! :-D

    Bring das Book zu Gravis und verlange, daß sie Dir vorführen, das der RAM der richtige ist und funktioniert.

    Alternative: Versuche, jeweils nur einen der gekauften Riegel einzusetzen. Vielleicht ist nur einer defekt.
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    umtauschen lassen!
     

Diese Seite empfehlen