Arbeitsspeicher-MacMini

bezzle

Gloster
Registriert
27.10.04
Beiträge
64
Moin Leute,
Also wie der Titel schon sagt geht es um Arbeitsspeicher. Ich habe den MacMini und brauche mehr Arbeitsspeicher.

Da ja nun schon feststeht das es ein G4 ist, und wir auch schon wissen das 1GB RAM verbaut, würde mich nur aus Neugier interessieren, wofür Du noch mehr Speicher brauchst. Gab es das als Tipp oder hast Du damit Performanceprobleme. Ein Gigabyte sollte für Normalanwendungen vollkommen ausreichend sein.

Gruß,
bezzle
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Also ich bearbeite an meinem Mac mit Final Cut Pro Film für die Schule und wenn der Rendert lädt der und das manchmal ewig dauern( Ok es kommt auf die Datei an aber...)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also ich bearbeite an meinem Mac mit Final Cut Pro Film für die Schule und wenn der Rendert lädt der und das manchmal ewig dauern( Ok es kommt auf die Datei an aber...)

dafür ist der mac mini auch wirklich nicht gemacht ^^