1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher ist nass geworden!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mmmh, 31.07.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hat sich erledigt!!!

    Kann geschlossen werden
     
  2. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Die editiere Ausgangssituation lautete:

    Also ich würde das Teil gut trocknen lassen, vielleicht nicht gerade in direkter Sonneneinstrahlung, und wenn Du Dir sicher bist, dass er ganz durchgetrocknet ist, wieder einbauen... Aber keine Gewähr, dass es funktioniert ;)

    €: gehört das nicht in den Technikbereich vom Forum?
     
    #2 seminarius, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Sollte eigentlich nix passieren - auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du den Riegel nochmal kurz in destilliertem Wasser abwäschst, und dann trocknest. Backofen bei 50Grad (nicht mehr!!) sollte das schnell erledigen :)
    Hab schon ganze Mainboards unter Wasser laufen sehen, zu Showzwecken ;)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch wenn das Problem sich erledigt hat, wäre es toll, wenn Du die Ursprungsfrage stehen lassen würdest.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich war schon immer dagegen, daß man hier nach einer Schonfrist (zum Korrigieren von Tippfehlern etc.) noch rumändern kann an seinen Posts!
    Aber es gibt wohl immer Leute, die der Meinung sind, wenn sie Lösungen haben, reicht es, der Rest der Welt muß daran nicht partizipieren.
    Oder sie verstehen so ein Forum vielleicht falsch.
     
  6. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Wobei das hier wohl einen neuen Rekord darstellt: Schon 7 Minuten nach Threaderöffnung war der Text weg.
     
  7. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    So, in meinem ersten Post steht ungefähr die Frage, die mmmh gestellt hat, damit der Rest der Welt weiß, um was es in diesem Thread geht...

    Hier auf dem Forum werden i. d. R. Threads nicht geschlossen - nur so als Anmerkung am Rande!
     

Diese Seite empfehlen