• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Arbeitsspeicher ist nass geworden!

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hat sich erledigt!!!

Kann geschlossen werden
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Die editiere Ausgangssituation lautete:

Der RAM-Riegel meines Macs ist bei einem Ausbau nass geworden.
Kann ich ihn wieder einbauen, wenn er trocken ist, doer nicht? Bekomm ich eine draufgebrannt (sprich, gibt's nen kurzen)..?

Also ich würde das Teil gut trocknen lassen, vielleicht nicht gerade in direkter Sonneneinstrahlung, und wenn Du Dir sicher bist, dass er ganz durchgetrocknet ist, wieder einbauen... Aber keine Gewähr, dass es funktioniert ;)

€: gehört das nicht in den Technikbereich vom Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Sollte eigentlich nix passieren - auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du den Riegel nochmal kurz in destilliertem Wasser abwäschst, und dann trocknest. Backofen bei 50Grad (nicht mehr!!) sollte das schnell erledigen :)
Hab schon ganze Mainboards unter Wasser laufen sehen, zu Showzwecken ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch wenn das Problem sich erledigt hat, wäre es toll, wenn Du die Ursprungsfrage stehen lassen würdest.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich war schon immer dagegen, daß man hier nach einer Schonfrist (zum Korrigieren von Tippfehlern etc.) noch rumändern kann an seinen Posts!
Aber es gibt wohl immer Leute, die der Meinung sind, wenn sie Lösungen haben, reicht es, der Rest der Welt muß daran nicht partizipieren.
Oder sie verstehen so ein Forum vielleicht falsch.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Wobei das hier wohl einen neuen Rekord darstellt: Schon 7 Minuten nach Threaderöffnung war der Text weg.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
So, in meinem ersten Post steht ungefähr die Frage, die mmmh gestellt hat, damit der Rest der Welt weiß, um was es in diesem Thread geht...

Kann geschlossen werden

Hier auf dem Forum werden i. d. R. Threads nicht geschlossen - nur so als Anmerkung am Rande!