• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Arbeitsspeicher in Österreich

Viennakojote

Granny Smith
Registriert
12.11.07
Beiträge
17
Ich bin ein absoluter Apple-Neuling und allgemein nicht gerade bewandert mit Computer und so. Ich hab nun den neuen iMac 20'', 1 GB RAM und will auf 2 RAM aufrüsten (also 1 GB dazukaufen). In den Internetgeschäften in Deutschland würde ich für den Arbeitsspeicher fast 50% des Kaufpreises zusätzlich für den Versand nach Österreich zahlen. Das ist mir eindeutig zu viel.

Kennt irgendwer gute Internetshops in Österreich?

Falls ja, gibt es auch gute Erfahrungen mit Arbeitsspeicher?

Vielleicht kann man mir ja 'nen (oder gleich mehrere ;)) Link schicken, wo ich dann auch gleich zu dem passenden Arbeitsspeicher komme! :eek:

Vielen Dank schon im Vorhinein!
 

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
Preisvergleich Geizhals.at Österreich - einfach das gewünschte bei der Suche eingeben, dann wird dir angezeigt wo man das in Österreich erwerben kann. SInd viele gute Internetshops dabei und auch welche wo man sich die Sachen persönlich abholen kann.