• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsspeicher für ibook

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich möchte mein ibook G4 (Gekauft Anfang Jänner 2005) mit einem 1GB Arbeitsspeicher-Riegel aufrüsten. Gibt es Produkte bzw. Modelle die besonders empfehlenswert sind? Wenn ja woher bekomme ich sie. Ich wohne in Österreich.
Über Tipps würde ich mich freuen.

Danke!

chsz
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
bei Euch müßte es doch auch einen gravis geben, oder?
ansonsten guck mal unter dsp-memory.de.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Gibt es irgendwelche Hersteller die besonders zu empfehlen sind?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hast doch eeh Garantie drauf ;)
Also ich kaufe den Speicher schon ewig bei DSP-Memory und hatte noch nie Probs :)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Garantie auf was? Das Problem ist nur, dass der den ich gerne hätte dort zur Zeit nicht verfügbar ist...
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
oder cheeep.de könnt ich auch noch empfehlen.
ansonsten, wenn der ram nicht verfügbar ist -> warten. hat doch auch 2 wochen gedauert, bis das powerbook da war, oder ;)

edit: hmm... cheeep.de ist nicht mehr da?! o_O was da wohl los ist. dann halt dsp-memory!