1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher Frage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mmmh, 27.08.07.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi
    Ich hätte eine Frage zu meinem PC ok dass ist ein Apple Forum. Ich habe in meinem Computer von Standard aus 1 GB Arbeitsspeicher DDR2. Kann ich in ein Computer mit DDR2 auch SDRam Riegel einsetzten oder gibt es dann Probleme?
     
  2. Pendagon

    Pendagon Gast

    Nein, das passt nicht.....
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    kannste ja gern versuchen, aber wird net passen ... schon mechanisch passt das net
     
  4. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    "Ohh nee muss mal wieder WINDOWS Rechner Neustartarten wegen Updates naja bis in 10 Minuten.;) Aber bald hat dass ein ENDE :-D

    iMac G3, 500 MHZ, 192 MB Ram, Mac OS X 10.0 Cheetah"

    Neustartarten?
     

Diese Seite empfehlen