1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher der Grafikkarte ändern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rabbitbrain, 11.08.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    am Anfang konnte man einstellen, wieviel MB vom Arbeitsspeicher der Grafikkarte zugeteilt werden soll. Früher hatte ich nur 512MB Ram und deswegen habe ich meiner Grafikkarte nicht soviel zugeteilt.

    Heute sind meine 2x 1GB Ram Riegel gekommen (die auch funktionieren) und ich wollte den Arbeitsspeicher von meienr Grafikkarte nun erweitern.

    Ich habe ein MacBook.

    MfG
    rabbit
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    wird das nicht alles automatisch vom system geregelt?
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ja ? Wonach richtet sich das denn ?? Wieviel benötigt wird und wieviel frei ist ? :-O
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen