1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher - der Einbau?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MWino, 21.05.07.

  1. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    hallo zusammen

    erstmal vielen dank für die vielen beiträge zum arbeitsspeichererweiterung. nach langem hin und her hab ich mir einen gekauft, den SO-DDR RAM 1024MB PC2700 Apple iBook G4 (alle Modelle) von (bei) DSP für mein iBook G4 1,2 GHz 256 RAM.

    meine frage nun, wie baue ich ihn ein, muss ich irgendwas beim ausbau der airportkarte beachten? den riegel dann einfach reinstecken oder noch irgendwie justieren?

    ich nehme an, das iBook erkennt den neuen riegel automatisch, oder?

    für hilfe, vielen vielen dank

    grüße

    MWino
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ajo, einfach reinstecken, richtig tief ;) Ich war da immer ein bissi zu vorsichtig und der RAM steckte net richtig drin :eek:
     
  3. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248

Diese Seite empfehlen