1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher bzgl. Merom-Prozessor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von canneloni, 29.08.06.

  1. canneloni

    canneloni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    9
    Hallo !

    Würde das z.Zt. im Macbook /Pro vewendete RAM-Speichermodul auch mit den Merom-Prozessor-Versionen der nächsten Macbook Generation funktionieren ?
     
  2. flashgordon

    flashgordon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    11
    jein.

    viele grüße
    steve
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wer weiß das schon genau?

    Wenn am Mainboarddesign nichts geändert wird (die Prozzis selbst wären ja pinkompatibel) dann schon. Aber ansonsten: k.A.
     
  4. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Die aktuellen Speichermodule mir 667 MHz können weiter verwendet werden, da der Merom vorerst (bis März 2007 und dem Erscheinen von Intels Santa Rosa Chip) passgenau für die aktuelle Architektur konstruiert wird.

    Sollte es neue MacBooks mit Merom geben, sind diese nur ein "halbes" Upgrade!

    Nähere Infos dazu über Google, wenn man "Intel Santa Rosa" eintippt...

    Ein GANZ neues MacBook wird es demnach erst Frühjahr 2007 geben können!
     
  5. canneloni

    canneloni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank für die schnellen Antworten !
     
  6. retzi

    retzi Gast

    ab wann sind die intels den emt64fähig?
     

Diese Seite empfehlen