1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher beim Apple MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Valou, 12.11.06.

  1. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Gruss,
    ich hab mir gerade Gedanken gemacht über den Arbeitsspeicher des MacBook Pro. Hier im Forum lese ich das der Intel 945PM Chipsatz nur 3 Gigabyte ansprechen kann. Auf der offiziellen Seite von Intel steht etwas von 4 Gigabyte.

    Was stimmt denn nun?

    *verwirrt*
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Das MacBook Pro unterstützt doch nur drei Gigabyte Arbeitsspeicher.
    Also ist es ziemlich egal, dass er 4GB kann.
     

Diese Seite empfehlen