• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsspeicher aus Gold,Platin oder Diamant?

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Habt ihr euch in letzter Zeit die Preise für RAM im Apple Store angesehen?

Wenn nicht dann spart ihr euch einen Schock...

2GB für MBP z.B 480 Euro :eek:

oder 4Gb Ecc Ram 2750 Euro!!!!!!!!!!!

für alle die es nicht glauben wollen
Apple Store - Österreich

und alle anderen Preise.. wer kauft einen Ram Riegel um 2750 Euro???

wer denkt sich solche Preise aus??
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
den meisten gewinn macht man halt immer mit dem zubehör :p
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Das ist aber allgemein bekannt, dass der Arbeitsspeicher im Apple Store besonders teuer ist. Das war schon immer so. Wer den da kauft, ist selber Schuld.
Weiterhin ist es auch bekannt, dass ECC RAM besonders teuer ist. Den braucht man aber auch nur für Server und Mac Pros.
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Naja.. mir war schon bekannt das er TEUER ist aber ich meine...als BTO option hats mich ja schon geschreckt ..

Ich meie wenn ein Ram Riegel mehr kostet als 1 ganzer MacPro .. da müsste man sich schon an den Kopf fassen oder?

Und obwohl zurzeit die Speicherpreise im Keller sind...

Und ich bei den meisten anderen Herstellern Lebenslange oder jahrelange Garantie habe...
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
<ironie>Dafür ist da Versand kostenlos</ironie>