1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher aus Gold,Platin oder Diamant?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hermschi, 12.11.07.

  1. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Habt ihr euch in letzter Zeit die Preise für RAM im Apple Store angesehen?

    Wenn nicht dann spart ihr euch einen Schock...

    2GB für MBP z.B 480 Euro :eek:

    oder 4Gb Ecc Ram 2750 Euro!!!!!!!!!!!

    für alle die es nicht glauben wollen
    Apple Store - Österreich

    und alle anderen Preise.. wer kauft einen Ram Riegel um 2750 Euro???

    wer denkt sich solche Preise aus??
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    den meisten gewinn macht man halt immer mit dem zubehör :p
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Das ist aber allgemein bekannt, dass der Arbeitsspeicher im Apple Store besonders teuer ist. Das war schon immer so. Wer den da kauft, ist selber Schuld.
    Weiterhin ist es auch bekannt, dass ECC RAM besonders teuer ist. Den braucht man aber auch nur für Server und Mac Pros.
     
  4. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Naja.. mir war schon bekannt das er TEUER ist aber ich meine...als BTO option hats mich ja schon geschreckt ..

    Ich meie wenn ein Ram Riegel mehr kostet als 1 ganzer MacPro .. da müsste man sich schon an den Kopf fassen oder?

    Und obwohl zurzeit die Speicherpreise im Keller sind...

    Und ich bei den meisten anderen Herstellern Lebenslange oder jahrelange Garantie habe...
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    <ironie>Dafür ist da Versand kostenlos</ironie>
     

Diese Seite empfehlen