1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsgruppen Manager Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von MMetner, 22.09.08.

  1. MMetner

    MMetner Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    da bin ich nochmal! Ich weiß nicht wieso aber ich hab irgendwie Pech mit meinen MACs. Jetzt habe ich den MAC OS X Server (10.4) neuinstalliert mit zwei ein Terrabyte Platten im RAID 1 auf einen MAC Pro G5.
    Alles wunderbar gelaufen, der DHCP läuft ,die Software Aktualisierung auch als auch der Open Directory Master. Das heißt mit dem Benutzer diradmin klappt die Anmeldung von den Client Rechnern. Danach habe ich den Arbeitsgruppen Manger eingerichtet und einen Test User erstellt der ebenfalls funktionierte. Am nächsten Tag kam ich wieder und wollte alle Richtigen Benutzer und Gruppen einrichten. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass diese Benutzer sich nicht mehr von den Clients anmelden lassen. Was ist Passiert???

    Zum allen Überdruss ist jetzt seit letzten Freitag auch der Arbeitsgruppen Manager nicht mehr funktionstüchtig jedesmal wenn ich einen neuen Benutzer Anlegen will schließt sich das Fenster nach zwei Sekunden automatisch ohne jeglichen Anlass dasselbe ist auch beim einrichten des Privatordners. Wie kann das sein??? Es war kein Stromausfall und ich habe keine Updates gemacht. :oops:

    Ich bin Langsam Ratlos! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon einmal.
     

Diese Seite empfehlen