• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsabläufe aus Rechtsklick löschen

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Hallo,

Ich habe mit dem Automator ein paar Arbeitsabläufe erstellt und sie dann als Plug-in für den Finder gespeichert. Nun kann man sie per Rechtsklick -> Automator auswählen. Nur wie lösche ich sie dort wieder?

Danke im voraus
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Du entfernst die entsprechende Datei aus /~flo911/Automator/.
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Dann löscht er sie aber nur aus dem Ordner meine Arbeitsabläufe im Automator
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Dann löscht er sie aber nur aus dem Ordner meine Arbeitsabläufe im Automator

was? ist das ein deutscher satz?? dann muss ich mir die grammatik nochmal ansehen... :p

es ist ganz einfach: ich weiß nicht, welchen ordner Hilarious meint - der existiert bei mir nämlich überhaupt nicht - aber die scripte für das kontextmenü müssten alle in "~/Library/Workflows/Applications/usw." liegen...
 
  • Like
Reaktionen: flo911

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Stimmt. Aber eine flotte Spotlightsuche brachte dies an den Tag:
/~flo911/Library/Workflows/Applications/Finder/.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
was? ist das ein deutscher satz?? dann muss ich mir die grammatik nochmal ansehen... :p

es ist ganz einfach: ich weiß nicht, welchen ordner Hilarious meint - der existiert bei mir nämlich überhaupt nicht - aber die scripte für das kontextmenü müssten alle in "~/Library/Workflows/Applications/usw." liegen...

Das weiß er im Moment auch nicht und behauptet auf Nachfrage konsequent das Gegenteil :p
 
  • Like
Reaktionen: flo911