1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsabläufe aus Rechtsklick löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flo911, 03.06.07.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    Ich habe mit dem Automator ein paar Arbeitsabläufe erstellt und sie dann als Plug-in für den Finder gespeichert. Nun kann man sie per Rechtsklick -> Automator auswählen. Nur wie lösche ich sie dort wieder?

    Danke im voraus
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Du entfernst die entsprechende Datei aus /~flo911/Automator/.
     
  3. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Dann löscht er sie aber nur aus dem Ordner meine Arbeitsabläufe im Automator
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    was? ist das ein deutscher satz?? dann muss ich mir die grammatik nochmal ansehen... :p

    es ist ganz einfach: ich weiß nicht, welchen ordner Hilarious meint - der existiert bei mir nämlich überhaupt nicht - aber die scripte für das kontextmenü müssten alle in "~/Library/Workflows/Applications/usw." liegen...
     
    flo911 gefällt das.
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Stimmt. Aber eine flotte Spotlightsuche brachte dies an den Tag:
    /~flo911/Library/Workflows/Applications/Finder/.
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Das weiß er im Moment auch nicht und behauptet auf Nachfrage konsequent das Gegenteil :p
     
    flo911 gefällt das.

Diese Seite empfehlen