• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitet iBook auch ohne Akku?

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
iBook clamshell 350MHz, 1. Generation. Ich muß mein defektes Akku zurrücksenden und es wird paar Tage dauern, bis ich ein neues bekomme. Kann ich in der zwischenzeit normal arbeiten, wenn das iBook immer in der Steckdose am Strom steckt?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
müsste gehen, ja. probiers halt mal aus!
nur darfst du halt nicht aus alter gewohnheit mal kurz den stecker ziehen, um dein iBook zu transportieren. ;)
 

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
ausprobieren..

Die Sache ist, das iBook ist bei meiner Mutti 400 km entfernt und wenn etwas schief geht, muß sie warten, bis ich wieder irgendwann mal dort bin.
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Ohne Akku verliert das iBook nur Datum und Zeit wenn das Netzteil abgesteckt ist, sonst passiert nichts. Vielleicht mal in den Systemeinstellungen den automatischen Abgleich mit dem Zeitserver einstellen wenn das iBook online ist. Mutti kann ruhig schlafen.