1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitet iBook auch ohne Akku?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von martinspics, 22.02.08.

  1. martinspics

    martinspics Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    iBook clamshell 350MHz, 1. Generation. Ich muß mein defektes Akku zurrücksenden und es wird paar Tage dauern, bis ich ein neues bekomme. Kann ich in der zwischenzeit normal arbeiten, wenn das iBook immer in der Steckdose am Strom steckt?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    müsste gehen, ja. probiers halt mal aus!
    nur darfst du halt nicht aus alter gewohnheit mal kurz den stecker ziehen, um dein iBook zu transportieren. ;)
     
  3. martinspics

    martinspics Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    ausprobieren..

    Die Sache ist, das iBook ist bei meiner Mutti 400 km entfernt und wenn etwas schief geht, muß sie warten, bis ich wieder irgendwann mal dort bin.
     
  4. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Ohne Akku verliert das iBook nur Datum und Zeit wenn das Netzteil abgesteckt ist, sonst passiert nichts. Vielleicht mal in den Systemeinstellungen den automatischen Abgleich mit dem Zeitserver einstellen wenn das iBook online ist. Mutti kann ruhig schlafen.
     

Diese Seite empfehlen