• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitet denn jemand bei Unimal... *gr*

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

hab mich gestern bei unimal angemeldet um die schülerrabat dingsta noch nutzen zu können und nun wart ich vergeblich auf mein Freischaltcode.... Brauchen die immer so lange?

Hab schon mehrmals angerufen, aber da geht immer nur die blöde ansage ran und nach ehwige warte schleife... passiert nix.

Kennt sicher einer genauer mit Unimal aus?

MfG Werbung
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Welcher Freischaltcode? Ich habe mich angemeldet, meine Personalien eingegeben, Schülerausweis hochgeladen, zum Apple Store weitergeleitet, zu Unimall-Preisen eingekauft und fertig. Hm...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hab auch nicht lange gewartet!
Mist, da fällt mir ein, ich muss noch den Schülerausweis verlängern lassen und hochladen (naja, hab trotzdem schon alles außer der Pämie bekommen).
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
also, ich wart immer noch vergeblich auf mein Freischalcode von unimall.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
also, ich glaub die wissen nicht wirklich was sie machen die bei Unimall.
Die eine am telefon meinte ich soll mich noch einmal mit einer anderen mail adresse registrieren und dann bekomm ich ein bestätigungscode zugeschickt... auch ohne erfolg.
die andere wiederum meint,... das der bestätigungscode "ZUGANGSCODE" wäre. leider hat das auch nicht funktioniert...

kann mir einer vielleicht genau sagen, warum das bei mir nicht funktioniert????????


Nur noch knapp 2 Tage bis die Schülerrabat aktion abläuft!!!
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Ich habe mich einfach angemeldet und bestellt....
Musste garkeinen Schüleraus o.ä. hochladen?!?!
PS: Habe am 26.10 bestellt