• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Arbeitet Bootcamp Virenschutz unter VMWare?

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Hallo, da ich nachher VMWare Fusion 3 installieren möchte, hätte ich eine kleine Sicherheitsfrage:

Ich habe vor, dass VMWare meine Bootcamp-Partition nutzt, auf der ich Avast Antivirus installiert habe. Arbeitet das Programm dann auch automatisch unter VMWare? Muss ich nur Avast als erstes Programm unter VMWare starten? Oder muss ich es doch noch mal speziell installieren?

Danke schon mal für sämtliche Hilfe.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, das sollte funktionieren. Avira AntiVir hat damals bei mir auch unter Fusion funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Kraahl

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Okay, vielen Dank für die Hilfe. Dann leg ich mal los.