1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeit nervt!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Digitalnomade, 17.10.08.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Deichkind hat sein neuestes Werk Arbeit Nervt am heutigen Freitag auf den Markt gebracht. Sogar Apple wird in einem ihrer Songs erwähnt. In dem Titel "Ich und mein Computer" heißt es im Refrain:

    Ich und mein Computer,
    wir waren mal ein Team,
    Plastik mit dem Apfel,
    ich werd dich nie verstehen.


    Ausserdem enthält das Lied als Sample den Hinweiston "Funk", der jedem Apple-user bekannt sein sollte.

    Hört hier sonst noch jemand Deichkind? Was haltet ihr von dem Album?

    Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, ... Ohh. ^^

    Anspieltipps: 23 Dohlen, Travelpussy und Hoverkraft
     
    #1 Digitalnomade, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  2. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hm, lustige Textstelle, die mit dem Apfel... hab grad mal reingehört - ist aber leider so gar nicht meins.

    Trotzdem viel Spaß mit dem Album!
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ich mag deichkind gern!
     

Diese Seite empfehlen