Arbeit nervt!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Deichkind hat sein neuestes Werk Arbeit Nervt am heutigen Freitag auf den Markt gebracht. Sogar Apple wird in einem ihrer Songs erwähnt. In dem Titel "Ich und mein Computer" heißt es im Refrain:

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
ich werd dich nie verstehen.


Ausserdem enthält das Lied als Sample den Hinweiston "Funk", der jedem Apple-user bekannt sein sollte.

Hört hier sonst noch jemand Deichkind? Was haltet ihr von dem Album?

Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, ... Ohh. ^^

Anspieltipps: 23 Dohlen, Travelpussy und Hoverkraft
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hm, lustige Textstelle, die mit dem Apfel... hab grad mal reingehört - ist aber leider so gar nicht meins.

Trotzdem viel Spaß mit dem Album!