1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arabische Schrift nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 13.01.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich möchte in Final Cut eine Arabische Schrift einsetzen, doch wenn ich es über Final Cut mache, dann erkennt er zwar die Schrift, doch leider fügt er die Schirft nicht richtig aneinander. Und in Motion oder LiveType erkennt er garnicht die Schrift.

    1. Was muss ich tun, damit er die Schift richtig erkennt in Final Cut?
    2. Was muss ich tun, damit er die Schrift erkennt in Motion und Final Cut.

    PS: In Text Edit Erkennt er die Schrift und fügt sie auch richtig aneinander, doch wenn ich sie in Final Cut exxportiere ist immer die ganze DIN4 mit Exportiert, möchte aber transperent nur die Schrift haben.

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen