• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arabische Schrift nicht richtig

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Hallo,

ich möchte in Final Cut eine Arabische Schrift einsetzen, doch wenn ich es über Final Cut mache, dann erkennt er zwar die Schrift, doch leider fügt er die Schirft nicht richtig aneinander. Und in Motion oder LiveType erkennt er garnicht die Schrift.

1. Was muss ich tun, damit er die Schift richtig erkennt in Final Cut?
2. Was muss ich tun, damit er die Schrift erkennt in Motion und Final Cut.

PS: In Text Edit Erkennt er die Schrift und fügt sie auch richtig aneinander, doch wenn ich sie in Final Cut exxportiere ist immer die ganze DIN4 mit Exportiert, möchte aber transperent nur die Schrift haben.

Danke im voraus