1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aquarium gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hpsg, 08.06.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo an alle!

    Unsere Schilkröten hat Eier gelegt. Nun brauchen wir auf schnellstem Wege ein altes Aquarium was ausgedient hat, entweder leihweise oder geschenkt, wenn ihr es loshaben wollte. Kann jemand vielleicht hier aushelfen? Wäre schön!

    Am besten wäre es natürlich wenn es im Ruhrgebiet oder am Niederrhein stehen würde.

    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Danke!

    Dieser Thread scheint hier etwas ungewöhnlich zu wirken, ist aber Ernst gemeint, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen hier gemacht habe, habe ich mich einfach mal getraut mein Anliegen hier hinein zu posten.

    Viele Grüße
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Hmm wohne zuweit weg um dir zu helfen, aber was für Schildkröten sind es (Land- oder Wasserschildkröten)? MBei einigen Arten kann ich dir Hilfe geben. Die Eier übrigens NICHT drehen. Reptilienliebhaber in deiner Nähe und weitere Tips unter www.dght.de (deutsche gesellschaft für Herpetologie und terrarienkunde)

    Grüße Rais (www.regenwald-daheim.de)
     
  3. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Bei Wasserschildkröten würde ich das Risiko mit einem gebruachten Aquarium übrigens nicht eingehen. Feinste Risse die man mit dem bloßen Auge nicht sieht können schnell zu einem Aquariumplatzer führen.
     
  4. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Nein es sind Landschilkkröten! Keine Bange!
    Die Eier haben wir auch noch nicht gedreht!

    Hab glaube ich ein Aquarium gefunden!
     
  5. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    /offtopic Schildkröten sind ja soooo süüüüü~üüüüüß! offtopic \
     

Diese Seite empfehlen