1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aquamacs und ssh

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Salkin, 14.10.08.

  1. Salkin

    Salkin Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin noch relativ neu in der macwelt, und hätte da mal eine Frage:
    Würde gern mit aquamacs Datei auf einen Server bearbeiten, also ohne up und download. ssh-Zugrif habe ich.
    Geht das nur mit der tramp-Extension? Wenn ja, habe ich probleme bei der installation: Ich muss die Dateien laut manual in das ~/emacs/ Verzeichnis packen und dann installieren, allerdings finde ich es nicht.

    Danke schonmal!

    Salkin
     

Diese Seite empfehlen