• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aquamacs und Leopard

ernesto

Boskoop
Registriert
14.04.07
Beiträge
41
Hallo liebe Apfeltalk-Community,

seit dem Umstieg auf Leopard habe ich nur ein kleines Problem, aber das ist zielich nervig, weil ich fast jeden Tag damit zu tun habe: Nach scheinbar beliebigen Zeitpunkten fangen die Lüfter an zu drehen, wenn Aquamacs läuft. Ein Blick auf die Prozessanzeige bei iStat zeigt eine Aktivität von 130% bei Aquamacs an. Ich starte dann meistens das Programm neu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand Abhilfe? Ich überlege deswegen, auf einen anderen LaTeX-Editor umzusteigen...

Grüße
ernesto

edit: Sorry, der Thread ist in der Gerüchteküche gelandet, das wollte ich nicht... wie kann ich das ändern?