Moin,
Ich habe mich vor einigen Monaten etwas mit Kameras und HomeKit beschäftigt und es einschlafen lassen.
Nun würde ich gerne welche nutzen.
In die engere Wahl kommen diese beiden.
Oder
de.eufylife.com
Bei eufy ist noch die eufy App zur Einrichtung erforderlich, bei aqara nicht. Zudem wird aqara direkt auch zumindest von Appletv beworben.
Gibt es zu beiden Erfahrungen zur guten Einbindung in HomeKit ?
Bereits vorhanden ist Appletv, HomePod, iPad und iPhone…
Oder hättet ihr alternativ ne andere zu empfehlen?
Bei aqara steht glaube ich Xiaomi im Hintergrund, oder?
Es soll nicht auf einer se Karte gespeichert werden, sondern ausschließlich über Secure Video. Speicherplan bereits ausreichend vorhanden.
Ich habe mich vor einigen Monaten etwas mit Kameras und HomeKit beschäftigt und es einschlafen lassen.
Nun würde ich gerne welche nutzen.
In die engere Wahl kommen diese beiden.
Oder

Indoor Cam C120
SMARTE PERSONENERKENNUNG: Der Sensor mit integrierter Personenerkennung unterscheidet mühelos Haustiere von Personen. (Lediglich Gesichtserkennung) KLAR WIE KRISTALL: 2K Klarheit sowie 1080p Auflösung (1080P mit HomeKit) stellen sicher, dass jede Aufnahme so detailgenau wie möglich aufgezeichnet...

Bei eufy ist noch die eufy App zur Einrichtung erforderlich, bei aqara nicht. Zudem wird aqara direkt auch zumindest von Appletv beworben.
Gibt es zu beiden Erfahrungen zur guten Einbindung in HomeKit ?
Bereits vorhanden ist Appletv, HomePod, iPad und iPhone…
Oder hättet ihr alternativ ne andere zu empfehlen?
Bei aqara steht glaube ich Xiaomi im Hintergrund, oder?
Es soll nicht auf einer se Karte gespeichert werden, sondern ausschließlich über Secure Video. Speicherplan bereits ausreichend vorhanden.