Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein komsiches Phänomen.
Wie der Titel schon sagt, lassen sich meine Apps nicht mehr aktualisieren.
Beim Appstore aufm Iphone werden mir Aktualisierungen angezeigt.
wenn ich dann auf aktualisieren drücke kommt zu erst die Meldung:
" Preisermäßgung gilt nur für Kunden die bereits eibe frühere Version des Artikels besitzen, klicken sie auf Kaufen um diesem Artikel zum vollen Preis zu kaufen" ( habe die Apps aber schon vor ewigkeiten gekauft)
ich drücke dann auf "Kaufen"
und dann kommt jedes mal:
" An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen sie es später erneut."
Hatte das schon einige Zeit unter 4.2.1. und jetzt unter 4.3.1 werden es mehr Apss die sich nicht mehr aktualiseiren lassen.
Auf meinem Macbbok bei iTunes werden die Apps als aktuell angezeigt, aber wenn ich sie dann auf Phone synke kommt halt das.
Habe auch nur ein itunes account, kann also keine Verwechselungen geben.
Kennt noch jemand das Problem?
Gerät: 3Gs 4.3.1 ( new Bootrom) neverlocked mit JB ( davor auch schon mit 4.2.1)
habe seit ein paar Tagen ein komsiches Phänomen.
Wie der Titel schon sagt, lassen sich meine Apps nicht mehr aktualisieren.
Beim Appstore aufm Iphone werden mir Aktualisierungen angezeigt.
wenn ich dann auf aktualisieren drücke kommt zu erst die Meldung:
" Preisermäßgung gilt nur für Kunden die bereits eibe frühere Version des Artikels besitzen, klicken sie auf Kaufen um diesem Artikel zum vollen Preis zu kaufen" ( habe die Apps aber schon vor ewigkeiten gekauft)
ich drücke dann auf "Kaufen"
und dann kommt jedes mal:
" An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen sie es später erneut."
Hatte das schon einige Zeit unter 4.2.1. und jetzt unter 4.3.1 werden es mehr Apss die sich nicht mehr aktualiseiren lassen.
Auf meinem Macbbok bei iTunes werden die Apps als aktuell angezeigt, aber wenn ich sie dann auf Phone synke kommt halt das.
Habe auch nur ein itunes account, kann also keine Verwechselungen geben.
Kennt noch jemand das Problem?
Gerät: 3Gs 4.3.1 ( new Bootrom) neverlocked mit JB ( davor auch schon mit 4.2.1)