Apropos erhaltenes Karma

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Ist das normal, daß auf einmal Beiträge die bewertet wurden ohne ersichtlichen Grund nicht mehr zu finden sind? Statt des Beitragtitles steht das jetzt nur noch ein "-".
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ist das normal, daß auf einmal Beiträge die bewertet wurden ohne ersichtlichen Grund nicht mehr zu finden sind? Statt des Beitragtitles steht das jetzt nur noch ein "-".

Liegt daran, dass der Thread gelöscht wurde.

Glaube ich zumindest.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Ich kann mir bei dem betreffenden Inhalt nur nicht ausmalen warum man das getan hat.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
hab letztens auch von jemanden einfach so für eine ganz normale frage schwarzes karma bekommen, begründung:

.

ja toll, sehr informativ, hab ihm erstmal meine meinung als profilnachricht hinterlassen
 
  • Like
Reaktionen: tjp und uuser

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ist das normal, daß auf einmal Beiträge die bewertet wurden ohne ersichtlichen Grund nicht mehr zu finden sind? Statt des Beitragtitles steht das jetzt nur noch ein "-".
Ist vielleicht der Thread im Trash gelandet? Die dortigen Threads werden nach 1 Monat gelöscht. Dann bleiben zwar die Punkte erhalten, aber die Zuordnung zu dem ursprünglichen Beitrag ist nicht mehr erkennbar.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Ich kann mich an die Entsorgung in den Trash nicht erinnern, aber es wird wohl so gewesen sein. Trotzdem danke an alle.