1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apropos erhaltenes Karma

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von tjp, 31.10.08.

  1. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Ist das normal, daß auf einmal Beiträge die bewertet wurden ohne ersichtlichen Grund nicht mehr zu finden sind? Statt des Beitragtitles steht das jetzt nur noch ein "-".
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Liegt daran, dass der Thread gelöscht wurde.

    Glaube ich zumindest.
     
  3. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Ich kann mir bei dem betreffenden Inhalt nur nicht ausmalen warum man das getan hat.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Nenn doch mal ein Beispiel. :cool:

    Oder suche mal im Trash.
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    hab letztens auch von jemanden einfach so für eine ganz normale frage schwarzes karma bekommen, begründung:

    .

    ja toll, sehr informativ, hab ihm erstmal meine meinung als profilnachricht hinterlassen
     
    tjp und uuser gefällt das.
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ist vielleicht der Thread im Trash gelandet? Die dortigen Threads werden nach 1 Monat gelöscht. Dann bleiben zwar die Punkte erhalten, aber die Zuordnung zu dem ursprünglichen Beitrag ist nicht mehr erkennbar.
     
  7. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Ich kann mich an die Entsorgung in den Trash nicht erinnern, aber es wird wohl so gewesen sein. Trotzdem danke an alle.
     

Diese Seite empfehlen