• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [Aprilscherz] Apple bringt iOS auf Samsung-Smartphones

Kaiusch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
107
Sony playstatation hat sich mal richtig ins zeug gelegt, als ich die email heute morgen ueber playstation flow bekommen hab war ich auch fuer ein paar sekunden verdutzt, sie haben sogar ein video dazu produziert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Quatsch, Apple bringt Boot Camp für iOS ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Da kommt nach gefühlten Monaten mal wieder ein Artikel dieses Redakteurs und dann ist es ein wirklich schlechter Aprilscherz, denn Ihn so wie so niemand glaubt...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schon bei der Überschrift gemerkt, das es sich nur um einen Aprilscherz handelt.

Zu offensichtlich, Apple mit dem Erzfeind zusammen, er friert die Hölle zu.
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
April, April...
Schade, dass im Artikel ein Widerspruch steckt. Wäre wirklich mal interessant, wie iOS auf Fremdhardware performt.