• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

April April

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Frauenparkplätze - wir sind ja gar nicht so
Frauenparkplatz.jpg

Noch jemand ohne lila Plakette?
 
  • Like
Reaktionen: quarx

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Comeback der D-Mark

Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark

Klick
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Radio Bremen 4: Schröder wird neuer Bahnchef.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Pro7: keine Musikvideos mehr auf Youtube
Jedenfalls denke ich dass das ein Scherz ist, denn jedenfalls ich kann dort noch Musikvideos ansehen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Definitiv kein Scherz.

Es besteht ein Lizenzstreit zwischen der Gema und Youtube.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe kein Bootcamp. ERzählt mir, ob es ein Schwerz ist. Ich finds auf jeden Fall ziemlich unglaubwürdig.

Grad noch gefunden: Selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
youtube sieht bei mir ganz normal aus o_O - Oder sieht man das nur wenn man Registriert ist?

mfg thexm
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jedes Jahr wird hier der aktuelle Praktikant zur Apotheke geschickt, er solle sich ein "technisches Augenmaß" abholen. Ein Apotheker bewies zusätzlich Humor und hat in einem Hinterzimmer ein Stück Kuchen in einen Karton gepackt und es dem Praktikanten mit den Worten er soll das "so vorsichtig wie möglich zum Chef bringen" überreicht. Der Praktikant hatte natürlich keine Ahnung was da drin war und ist damit eben so vorsichtig wie möglich zurückbalanciert;der Chef hat den Kuchen dann gegessen.