1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppTapp & co...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 09.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    heyhey

    jaja ich weiß ich mach viele topics ich mag aba auch einiges wissen :p

    Und zwar wie is das denn mit diesem Installer.app bzw AppTapp? Wie sicher is das denn? Ich würds mir ja wenn mein iPhone kommt auch gerne installiern aba wie stabil is das denn alles, weil ich mag mir nicht gleich mein iphone schrotten wenns kommt(danach auch nicht...)

    Und was wäre denn wenns nich mehr angeht oda so??? jaja ich weis mit 45 sek sleep und home button aba mein iPhone kommt schon freigeschaltet und wenn ich das dann mach ich dann die Freischaltung komplett weg, isse noch da oda wie oda was???


    mfg JacksoN
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich würde dir persönlich raten, warte auf das deutsche!
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hab ja meins schion bestellt ;) kommt am freitag hoffentlich ^^ also kannst du dazu was sagen oda wer anders??? danke
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    apptapp an sich ist ja lediglich der installer für die 3rd party apps.
    Es kommt immer auf das program drauf an ob das stabil läuft oder das iPhone "beschädigt", allerdings bin ich bislang noch auf kein program gestoßen was nicht ging bzw. schlecht lief.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich eher der "Standard" fan bin und nicht auf die ganzen kleinen programme stehe, die zu nichts dienen als dem Zeitvertreib ;)

    Wenn du es bestellt hast und es auf dem weg ist, wirst du eh nicht drum rum kommen das proggie zu nutzen ;)
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    cool ok danke :) und was ist damit?????
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    sollte das ding wirklich den geist aufgeben dann wirst du einen reset machen müssen und der macht dann alles weg versetzt das phone quasi in den uesprung.
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    gut wenn du dich da so auskennst method^^ hab ma ne freischaltung gelesen für windows user... da steht aba insert your at&t card... ich hab aba keine ^^ was sollte ich dann machn
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    die ist in der regel im iPhone drin...
    War die da nicht bei?
     

Diese Seite empfehlen