1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppTap Installer auf FW 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Josiwebster, 21.07.08.

  1. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo liebe Äpfel !

    Wollte zu "Cydia" gerne noch den AppTap Installer auf mein iPhone machen. Habe das .dmg runtergeladen, bin mir aber unsicher ob ich es ohne probleme installieren kann !
    Sollte ich besser warten, bis ein neuer installer kommt oder geht das alles ohne Probleme ?!
    Wer damit erfahung hat, ist herzlich eingeladen zum Posten :-D !!

    Vielen DANK ... der J
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ist nicht mit der 2.0 kompatibel.
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Das ging ja ganz schön fix :) ..und auch ganz schön schade :-[
    Wollte Summerboard drauf machen, gibts eine Alternative die ich bei Cydia laden kann ?
    Hatte bis jetzt nur den Installer im Gebrauch...

    J
     
  4. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    gibt es für 2.0 sowas wie mxtube?
     
  5. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    da es noch kein jailbreak gibt, gibt es für 2.0 (leider) nur die apps die ihr im appstore finden könnt
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Komisch wie das MobileTerminal und der sshd auf meinen iPod gekommen sind.. ;)
     
  7. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Nichts ist so langweilig wie die Nachrichten von gestern, aber den Jailbreak gibt es. Aber bei cydia is die Auswahl (noch) mau.
     
  8. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    dann hab ich wohl was verpasst^^ was ist cydia?
    und wenn es jailbreak gibt, wieso sollte dann apptapp nicht laufen??

    edit: komisch die iphone-dev leute müssen wohl 2 sekunden nachdem ich das letzte mal auf der seite war und 2 tage bevor ich wieder geguckt habe (eben grade =P) pwnage 2.0 veröffentlicht haben.
    aber komischerweise kann es ja auf 3g "nur" jailbrak und dann gehen noch nichtmal apptapp installer und konsorten. also irgendwie isses kein halber und kein ganzer jailbreak
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Cydia wird der Installer Ersatz, bis der auf der 2.0 läuft hat jeder Cydia und hat sich daran gewöhnt.
    Apple hat ein wenig daran rumgedreht wie Programme laufen, darum müssen die alle erstmal angepasst werden.
     

Diese Seite empfehlen