• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore

basti911

Golden Delicious
Registriert
24.06.08
Beiträge
8
Hallo.

Funktioniert der AppStore und die Programme auch beim unlocked iPhone wenn ich irgendwie eine Internetverbindung herstelle, beispielsweise über WLan??? Oder muss ich dazu einen teuren Completevertrag haben?

Hat damit schon jemand Erfahrung??

Danke.
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn der App-Store sogar auf einem iPod Touch funktioniert (per WLAN), wie soll es da einen Zusammenhang mit einem Complete-Tarif geben?
 

basti911

Golden Delicious
Registriert
24.06.08
Beiträge
8
Wenn der App-Store sogar auf einem iPod Touch funktioniert (per WLAN), wie soll es da einen Zusammenhang mit einem Complete-Tarif geben?

Vielen Dank erst mal. Viel mehr war es auch so gemeint, ob es Probleme mit TMobile/Apple geben kann, wenn ich mir für ein unlocked iPhone Software runterlad'.