1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Appstore zeigt falsche Email Adresse an?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hcaeasy, 13.02.10.

  1. hcaeasy

    hcaeasy Idared

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,
    Ich hab ein kurioses Problem mit dem Handy von ner Freundin.

    Wenn, sie ein App Kaufen/laden will wird eine Email Adresse angezeigt, die sie garnicht kennt...
    irgendwie von-duchtboy@irgendetwas.de

    Obwohl Sie ihren Account hinterlegt hat unter "Einstellung"
    Nun habe ich es gerade auch bei ihrem Desktop PC mit iTunes Syncronisiert allerdings hat das auch nichts gebracht.

    Ich weiß nun nicht was ich tun kann da ist noch die 3.0er Version drauf mit Cydia und ich will es nun nicht unnötig updaten, weil ich nicht weiß ob es damit behoben werden kann...

    Habe auch schon alle zurück gestellt bringt auch nichts..

    Vielleicht habt ihr ne Idee...

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen