• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store] AppStore will Zugriff auf PayPal

unwichtig4

Alkmene
Registriert
17.08.17
Beiträge
32
Hallo,

seit langem fragt die Appstore nach einem Bestätigungscode für die Zahlungsmethode PayPal auch bei Apps welche kostenlos sind. Kann man das auch abstellen? Ich kann jetzt nichts mehr installieren ohne mein PayPal anzugeben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das kommt nur, wenn du Paypal als Zahlungsmethode ausgewählt hast. Nein das kann man nicht abstellen, weil es ein Sicherheitsmechanismus ist der gewähleisten soll, das kein Schabernack getrieben werden kann. Dieser greift zufällig. Antippen, sms schicken lassen, code eingeben und gut. Alles normal umd kostet vielleicht 1 bis 2 Minütchen.
 
  • Like
Reaktionen: unwichtig4