1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore weg!!! Programme synchronisieren nicht!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von about6days, 26.02.09.

  1. about6days

    about6days Jamba

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    58
    Hallo ihr Lieben,

    das Problem scheint es doch schon gegeben zu haben, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden...

    Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das Symbol für den appstore auf meinem iphone fehlt. Heute habe ich ein paar neue apps geladen (mit dem macbook) und wollte diese in itunes synchronisieren.

    ich kann alles syncen, aber nicht die programme, ich kann in diesem fenster nichts anklicken!!!!
    was nun? irgendein update runterladen?
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    vll ist es unter einschraenkungen auf an?
     
  3. about6days

    about6days Jamba

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    58
    Wo kann ich die Einstellung vornehmen?!
    Ich habe das iphone wiederhergestellt, die neu geladenen Programme wurden aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich kann doch nicht jedes Mal wiederherstellen!! Ausserdem fehlt nachwievor das icon für den appstore...
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen
     
  5. about6days

    about6days Jamba

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    58
    okay, das war das problem mit dem icon!! ;)
    vielen dank!!

    aber nun habe ich neue apps runtergeladen und kann schon wieder nicht synchen. alle felder, sind angeklickt, aber so hell "ausgeblendet". ich kann nichts verändern und ein klick auf "anwenden" nützt auch nichts.

    ich kann doch nun nicht jedes mal das iphone wiederherstellen, damit er die neuen apps lädt!!!!!
     

Diese Seite empfehlen