• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore weg!!! Programme synchronisieren nicht!!

about6days

Jamba
Registriert
14.03.06
Beiträge
58
Hallo ihr Lieben,

das Problem scheint es doch schon gegeben zu haben, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden...

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das Symbol für den appstore auf meinem iphone fehlt. Heute habe ich ein paar neue apps geladen (mit dem macbook) und wollte diese in itunes synchronisieren.

ich kann alles syncen, aber nicht die programme, ich kann in diesem fenster nichts anklicken!!!!
was nun? irgendein update runterladen?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vll ist es unter einschraenkungen auf an?
 

about6days

Jamba
Registriert
14.03.06
Beiträge
58
Wo kann ich die Einstellung vornehmen?!
Ich habe das iphone wiederhergestellt, die neu geladenen Programme wurden aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich kann doch nicht jedes Mal wiederherstellen!! Ausserdem fehlt nachwievor das icon für den appstore...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen
 

about6days

Jamba
Registriert
14.03.06
Beiträge
58
okay, das war das problem mit dem icon!! ;)
vielen dank!!

aber nun habe ich neue apps runtergeladen und kann schon wieder nicht synchen. alle felder, sind angeklickt, aber so hell "ausgeblendet". ich kann nichts verändern und ein klick auf "anwenden" nützt auch nichts.

ich kann doch nun nicht jedes mal das iphone wiederherstellen, damit er die neuen apps lädt!!!!!