1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore weg...Hilfe!

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von VICEgirl, 11.01.17.

  1. VICEgirl

    VICEgirl Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.10
    Beiträge:
    3
    Hallo...Mein Macbook läuft mit der Version 10.6.8...Das ist sogar zu alt für mein neues smartphone... Bei dem Versuch da was zu aktualisieren ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie irgendwann meinen appstore gelöscht habe...Könnte mir vielleicht jemand die Anwendung via email schicken? *wimperklimper
     
  2. saw

    saw Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.347
  3. VICEgirl

    VICEgirl Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.10
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen