• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore Wars - Interessante Infografik

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Kenne den App Store, Androids Market, BlackBerry App World und muss laut und groß SAGEN: mein Favorit ist und bleibt der APP Store von Apple, die Apps sind optisch ansprechender, die Funktion sagt mir sehr zu und er funktioniert bisher ohne große Probleme.
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Kenne den App Store, Androids Market, BlackBerry App World und muss laut und groß SAGEN: mein Favorit ist und bleibt der APP Store von Apple, die Apps sind optisch ansprechender, die Funktion sagt mir sehr zu und er funktioniert bisher ohne große Probleme.

Da muss ich jetzt aber ganz ehrlich fragen: FÜR WAS braucht man 3D auf dem Mobilfunktelefon ?
Ich versteh' auch bis heute nicht, warum ein Tablet eine Kamera braucht (nicht die für Videotelefonie), die mehr MP
als "ich kann erkennen was passiert" bietet.
Dieser 'Gimmick'-Wahn ist schrecklich.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
225
Na der in China umgefallene Sack ist für mich interessanter - iPhone war nicht das erste Telefon von mir aber das Beste . ( Vorsicht Schleimspur )
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mich wundert es ja das WinPhone7 so wenig verbreitet ist. Ich persönlich finde WP7 optisch tausendmal ansprechender als Android. Ich finde Android sieht irgendwie z.T von iOs abgeguckt und billig aus. Ausserdem ist es für mich schon ein No-Go, da es von Google kommt. Und WP7 kann doch soweit ich weiß auch von jedem Hersteller installiert werden?Na was kümmerts mich...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wirklich eine toll gemachte und interessante Grafik!

Zum Thema Android und iPhone möchte ich kurz hier noch loswerden, dass ich beides nutze und auch mit beiden zufrieden bin!
Motorola Atrix unterwegs und iPhone zuhause (Dort kooperiert es wunderbar mit meinen Macs...;) )
 

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29
Kenne den App Store, Androids Market, BlackBerry App World und muss laut und groß SAGEN: mein Favorit ist und bleibt der APP Store von Apple, die Apps sind optisch ansprechender, die Funktion sagt mir sehr zu und er funktioniert bisher ohne große Probleme.

Zum Thema optisch: Ich hab letztens selbst für den Android Store ein paar Grafiken auf für eine App gestaltet und mir war des soooo lästig da hab ich mir gleich garnicht soviel Mühe gegeben wie beim selben App im App Store! ;d Soviel zum Thema Rache an Google ;d
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
41% und der Gegensatz liegt bei 60%75% 26%? :DWie geht das? :D
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
einfach zu bedienen - mit allen Applegeräten kompatibel - zukunftssicherich bleib bei Apple