Appstore Updates funktioniert nicht

  • Ersteller Mitglied 241549
  • Erstellt am

Mitglied 241549

Gast
Hallo ich beim m1 MB Air zwei Apps, Xcode12.4 und Ninox3.2.10 angezeigt zum Update aber diese lassen sich nicht installieren ... nicht unter 11.1 und auch. nicht aktuell bei 11.2. Es steht seit 24h bei beiden Icons warten, nichts tut sich und es lässt sich auch nicht beenden oder pausieren..

hat das schon einmal jemand beobachtet?

LG
 

Mitglied 241549

Gast
Rückmeldung, nach 48 Stunden ist nun zwar Ninox komischerweise nun in der Version 3.2.11 installiert und die Xcode heruntergeladen, nur dümpelt Xcode nun seit guten 12 Stunden im Installationsprozess herum? Ich wie, das ist ein großes Paket, hat aber auch bei der Erstinstallation nur einen Bruchteil der Zeit gedauert.. am Intel mbp dauerte es keine Stunde..
ich bin ein wenig Ratlos..

Nachtrag : nach nun über 50h ist auch Xcode durch.. warum auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Schon mal Deine Internet-Anbindung überprüft?
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Hört sich nach einer Störung des Internetzugangs an.