1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore updates blocken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zaphod, 26.09.08.

  1. zaphod

    zaphod Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    7
    Hallo Board,
    ich habe ein iPhone 3G (2.1 bei TMobile gekauft). So ziehmlich die erste App, die ich mir gezogen hatte, war das grossartige Phone Sabre. Jetzt meldet sich der AppStore auf dem Geraet seit gestern und moechte, dass ich das Programm auf Lightsabre unleashed update. Das will ich aber eher nicht.
    Gibt es einen Weg, nur(!) dieses update zu blocken oder als schon erfolgt zu kennzeichnen?

    Und ja, ich koennte updaten, aber warum soll ich denn muessen? Ich mag das Programm so wie es ist... Um ein totes Pferd zu treten: so langsam geht mir der AppStore auf den Saque...

    thx erstmal
    z
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    diese deine sorge läßt sich ja einfach lösen: nicht nutzen (und die früchte des appstores - also auch deine geliebte sabre.app - vom iphone löschen) ...
     
  3. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Deaktiviere automatische Downloads in iTunes und lade die Updates einzeln mit dem iPhone runter.
    Ich glaube du kannst Updates auch in iTunes selektiv downloaden, bin mir aber nicht sicher. Das oben beschriebene Verfahren funktioniert aber zu 100%.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben :)
     
  4. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Ach wunderbare Frage, die ich auch stellen wollte. Mein iPhone will 3 Apps über den AppStore aktualisieren, leider benötigen die OS 2.1 (kein Bock alles neu einzurichten, bzw. unlocken). Jetzt steht dort immer über AppStore der rote Kreis mit der 3. Wie krieg ich den weg ohne auf 2.1 Update?

    mfg,
    grohl
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit einem Jailbreak könntest Du das über die Erica Utilities machen, das ist aber eine Fummelei. Das 2.1 Update ist doch völlig schmerzfrei machbar mit QuickPwn. Die AppStore Apps bleiben ohnehin drauf und für Cydia gibts AptBackup.
    Gruß Pepi
     
  6. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Ich weiss auch dass es einfach ist...alleine iTunes auf einem XP x64 zu installieren ist die größte Kunst. Musste die ganze Installations-Datei umfummeln, damit ich es installieren kann. Der Unlock via Pwnage-Tool o.ä. ist unter x64 so gut wie nicht machbar.

    mfg,
    clover grohl
     

Diese Seite empfehlen