1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore und iTunes nicht mit normaler T-Mobile Karte?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Brauni1977, 20.06.09.

  1. Brauni1977

    Brauni1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gestern mein iPhone 3GS von T-Mobile bekommen. Habe es aber nicht mit der mitgesendeten SIM-Karte (Vertrag Complete XS) sondern mit der SIM-Karte aus meinem Businessvertrag (Business Profi) aktiviert.

    Funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen. Nur eines klappt nicht: Der Zugriff auf den App-Store und iTunes über das Handy. Es erscheint nach kurzem Laden immer die Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.

    Ich habe dann die mitgelieferte SIM ausprobiert, damit funktioniert es einwandfrei.

    Kann ich irgendwie trotzdem mit meiner Business-SIM-Karte auf den App-Store zugreifen? Jailbraken möchte ich das Gerät allerdings nicht.
    Oder soll ich mein Glück bei der T-Mobile Hotline versuchen? Aber ob die mir weiterhelfen (will/kann) ???

    Danke schonmal...

    Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen