• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore und iTunes nicht mit normaler T-Mobile Karte?

Brauni1977

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gestern mein iPhone 3GS von T-Mobile bekommen. Habe es aber nicht mit der mitgesendeten SIM-Karte (Vertrag Complete XS) sondern mit der SIM-Karte aus meinem Businessvertrag (Business Profi) aktiviert.

Funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen. Nur eines klappt nicht: Der Zugriff auf den App-Store und iTunes über das Handy. Es erscheint nach kurzem Laden immer die Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.

Ich habe dann die mitgelieferte SIM ausprobiert, damit funktioniert es einwandfrei.

Kann ich irgendwie trotzdem mit meiner Business-SIM-Karte auf den App-Store zugreifen? Jailbraken möchte ich das Gerät allerdings nicht.
Oder soll ich mein Glück bei der T-Mobile Hotline versuchen? Aber ob die mir weiterhelfen (will/kann) ???

Danke schonmal...

Grüße
Stefan