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Hallo,
ich habe gestern mein iPhone 3GS von T-Mobile bekommen. Habe es aber nicht mit der mitgesendeten SIM-Karte (Vertrag Complete XS) sondern mit der SIM-Karte aus meinem Businessvertrag (Business Profi) aktiviert.
Funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen. Nur eines klappt nicht: Der Zugriff auf den App-Store und iTunes über das Handy. Es erscheint nach kurzem Laden immer die Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.
Ich habe dann die mitgelieferte SIM ausprobiert, damit funktioniert es einwandfrei.
Kann ich irgendwie trotzdem mit meiner Business-SIM-Karte auf den App-Store zugreifen? Jailbraken möchte ich das Gerät allerdings nicht.
Oder soll ich mein Glück bei der T-Mobile Hotline versuchen? Aber ob die mir weiterhelfen (will/kann) ???
Danke schonmal...
Grüße
Stefan
ich habe gestern mein iPhone 3GS von T-Mobile bekommen. Habe es aber nicht mit der mitgesendeten SIM-Karte (Vertrag Complete XS) sondern mit der SIM-Karte aus meinem Businessvertrag (Business Profi) aktiviert.
Funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen. Nur eines klappt nicht: Der Zugriff auf den App-Store und iTunes über das Handy. Es erscheint nach kurzem Laden immer die Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.
Ich habe dann die mitgelieferte SIM ausprobiert, damit funktioniert es einwandfrei.
Kann ich irgendwie trotzdem mit meiner Business-SIM-Karte auf den App-Store zugreifen? Jailbraken möchte ich das Gerät allerdings nicht.
Oder soll ich mein Glück bei der T-Mobile Hotline versuchen? Aber ob die mir weiterhelfen (will/kann) ???
Danke schonmal...
Grüße
Stefan