1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore und iPhone mit Yellowsnow

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von isoko, 31.03.09.

  1. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    mal ne ganz blöde frage
    ich hab ein iPhone 3G aus USA, freigeschaltet mit yellowsnow
    Hab mir heute ein iTunes Account erstellt um Appz runterzuladen
    mein Frage:
    1) Kann ich mein iTunes Account übers iPhone benutzen?
    a) Kann es sein dass Apple sieht dass mein iPhone illegal freigeschaltet wurde und es mir sperrt?
    b) Kann jemand über das iPhone (Bluetooth,Internet,...) meine Account details "klauen" und sich den ganzen store auf meine kosten aufs ipod oder iPhone lädt?

    danke
     
  2. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    1) ja
    a) eigentlich nicht - technisch möglich wäre es sicher, aber praktisch nicht
    b) der AppStore fragt bei jedem Kauf am iPhone das Passwort ab, daher solltest du da eigentlich keine Gefahr laufen, dass irgendjemand was ausspioniert, weil es einfach nicht fix gespeichert wird. Natürlich gibts Möglichkeiten, bspw im WLAN den Traffic mitzuschneiden und evtl das Passwort auszulesen, aber das ist bei einem fremden WLAN immer die Gefahr ;)
     

Diese Seite empfehlen