1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Appstore und 2 Geräte (und andere Fragen)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tristaniel, 10.01.09.

  1. Tristaniel

    Tristaniel Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    Hi,

    schlagt mich bitte nicht, wenn es an anderer Stelle schon erwähnt worden ist - auf Anhieb konnte ich aber keine Antwort auf meine Frage finden (und ich bin etwas zu faul, mir im Store alles durchzulesen^^):
    Ich habe einen iPod Touch, mich dank der Beratung hier aber entschlossen, zusätzlich ein 3G anzuschaffen. Ich wollte dieses WE gerne im Store ein paar neue Apps kaufen. Ich frage mich nur, ob ich einmal gekauft Apps auf 2 Geräten (iTouch und 3G) installieren kann oder ob die gekauften Apps an ein Gerät gebunden sind? (Wäre zwar eine Frechheit, aber leider durchaus nachzuvollziehen).

    Und wenn ich schon am Fragen bin:
    Mein Vorgerät war ein kürzlich erworbener Touch HD, den ich wegen eines Pixelfehlers zurückgeben konnte. Wie anfällig ist denn das iPhone für Pixelfehler (bzw. gibt es viele Berichte über Pixelfehler oder halten die sich beim iPhone in Grenzen?) und wie ist die Politik von a) t-mobile und b) Apple bei Pixelfehlern? (Ich vermute ja mal, dass es da nicht anders als bei anderen Herstellern ist und fürchte, dass t-mobile nicht so kulant ist, wie z.B. amazon).

    Prima, viele Dank - und nochmal sorry, falls das schon 100 Mal gefragt sein sollte - verweist in dem Fall bitte einfach auf die Themen :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht auf bis zu 5 Geräten...

    Also es gibt wie bei jedem anderen Gerät "mal" vereinzelt Pixelfehler, mit etwas Druck kriegst du soetwas aber wunderbar bei Apple oder T-Mobile umgetauscht.
     
  3. Tristaniel

    Tristaniel Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    Prima, vielen Dank - dann kann ich die Apps bedenkenlos kaufen.
    Und was die Pixelfehler angeht....ich werde ja nicht schon wieder ein fehlerhaftes Gerät erwischen *hoff* und falls doch, habe ich zunächst immer noch mein Widerrufsrecht (daher bestelle ich solche Geräte nur online).
     

Diese Seite empfehlen