• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore und 2 Geräte (und andere Fragen)

Tristaniel

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
18
Hi,

schlagt mich bitte nicht, wenn es an anderer Stelle schon erwähnt worden ist - auf Anhieb konnte ich aber keine Antwort auf meine Frage finden (und ich bin etwas zu faul, mir im Store alles durchzulesen^^):
Ich habe einen iPod Touch, mich dank der Beratung hier aber entschlossen, zusätzlich ein 3G anzuschaffen. Ich wollte dieses WE gerne im Store ein paar neue Apps kaufen. Ich frage mich nur, ob ich einmal gekauft Apps auf 2 Geräten (iTouch und 3G) installieren kann oder ob die gekauften Apps an ein Gerät gebunden sind? (Wäre zwar eine Frechheit, aber leider durchaus nachzuvollziehen).

Und wenn ich schon am Fragen bin:
Mein Vorgerät war ein kürzlich erworbener Touch HD, den ich wegen eines Pixelfehlers zurückgeben konnte. Wie anfällig ist denn das iPhone für Pixelfehler (bzw. gibt es viele Berichte über Pixelfehler oder halten die sich beim iPhone in Grenzen?) und wie ist die Politik von a) t-mobile und b) Apple bei Pixelfehlern? (Ich vermute ja mal, dass es da nicht anders als bei anderen Herstellern ist und fürchte, dass t-mobile nicht so kulant ist, wie z.B. amazon).

Prima, viele Dank - und nochmal sorry, falls das schon 100 Mal gefragt sein sollte - verweist in dem Fall bitte einfach auf die Themen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht auf bis zu 5 Geräten...

Also es gibt wie bei jedem anderen Gerät "mal" vereinzelt Pixelfehler, mit etwas Druck kriegst du soetwas aber wunderbar bei Apple oder T-Mobile umgetauscht.
 

Tristaniel

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
18
Prima, vielen Dank - dann kann ich die Apps bedenkenlos kaufen.
Und was die Pixelfehler angeht....ich werde ja nicht schon wieder ein fehlerhaftes Gerät erwischen *hoff* und falls doch, habe ich zunächst immer noch mein Widerrufsrecht (daher bestelle ich solche Geräte nur online).