1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore Programme....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 25.09.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey iPhone-Besitzer,
    ich habe ein Problem, und zwar wenn ich ein Programm auf mein iPhone 2g tuen möchte, kommt die Fehlermeldung:

    Das Programm X konnte nicht auf dem iPhone X installiert werden, da es nicht überprüft werden konnte.

    Was muss ich machen damit es klappt:S

    Weil es erscheint in iTunes bei Programme nur es läßt sich nicht aufs iPhone spielen...

    Danke!

    nastyboyp
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du mal probiert, in iTunes auf eines der Programme doppelzuklicken? Dann sollte er nach deinen iTunes Store - Daten fragen und nachdem du diese eingegeben hast, müsste es klappen.
     

Diese Seite empfehlen