• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appstore-Programme von Windows-PC aus kaufen möglich?

Cantello

Gloster
Registriert
19.09.05
Beiträge
62
Moin zusammen!

Ich bin gerade die Woche über mit einem Firmen-PC gesegnet, auf dem leider kein OSX läuft, würde aber gerne das Angebot von iOutbank wahrnehmen (7€ statt 30€). Das Programm ist vermutlich nicht die Offenbarung aber deutlich billiger (oder auch preiswerter) für meine gelegentlichen Nutzungen als z.B. BankX oder MacGiro.

Daher die ganz allgemeine Frage: Kann ich AppStore-Sachen auch außerhalb des eigentlichen Appstores kaufen und dann später einlösen?
Dieses spezielle Angebot wird vermutlich noch lang genug laufen, dass ich es am Mac wahrnehmen kann, aber wie sieht es allgemein aus?

Danke!
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich fürchte dass das nur über den Mac App Store läuft und dazu Brauchs du ja einen Mac :(
 
  • Like
Reaktionen: Cantello

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Laut Newsmeldung gilt das Angebot bis zum 28ten Juli. Es eilt also nicht besonders.

Allgemein: iOS Apps kannst du am Windowsrechner in iTunes kaufen. OSX Apps nur am Mac.
 
  • Like
Reaktionen: Cantello

Cantello

Gloster
Registriert
19.09.05
Beiträge
62
Ok, Danke euch beiden für die Bestätigung. Ich kann hierfür jetzt warten, aber es kam schon einmal vor, dass ich ein Programm flink kaufen wollte und am Windows-Rechner festsaß. dafür wäre es nützlich gewesen.