Appstore Problem in iOS7 - Lizenzbedingungen

gi gi

Braeburn
Registriert
14.04.10
Beiträge
45
Hallo!

Ich würde gerne wie gewohnt den Appstore nutzen, was leider nach dem Update auf iOS7 nicht möglich ist, da sich die neuen Lizenzbedingungen nicht bestätigen lassen. Der Grund: Es fehlt der Button.

Hat noch wer dieses Problem bzw. weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Grüße
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.128
Vielleicht einfach bei iTunes am PC machen, da müsste die Abfrage ja auch kommen
 

gi gi

Braeburn
Registriert
14.04.10
Beiträge
45
Ja das habe ich gestern dann ausprobiert. Es erscheint ein Button mit dem man die neuen Lizenzbedingungen akzeptieren kann, allederdings kommt dann anschließend folgende Fehlermeldung:

fehlermeldung.png
 

Oolong

Gala
Registriert
25.09.13
Beiträge
53
Bloß nicht für andere verraten, wie Du es gelöst hast!
 

gi gi

Braeburn
Registriert
14.04.10
Beiträge
45
Sorry. Nichts sonderlich aufregendes. Hab die Lizenzbedingungen dann einfach am Computer (Mac Appstore) akzeptiert. Da gings.